Angebote für Jugendliche

Teenies

Als Teenie steht dir die Welt offen. Auf einmal hast du zahlreiche neue Möglichkeiten - das kann neben jeder Menge Spaß auch schnell in Stress ausarten. Pure Entspannung können wir zwar nicht garantieren, Spaß in einer starken Gemeinschaft aber schon. Alle unsere Angebote für dich und deine Freunde findest du hier.

• addKonfi-Unterricht

Im Konfirmandenunterricht wirst du ein Jahr auf deine Konfirmation, einen der wichtigsten Schritte im Leben eines Christen vorbereitet. Treffen sind einmal die Woche im Gemeindehaus. Hier lernst du, was es bedeutet ein aktives Mitglied unserer Gemeinde zu werden.

Mehr Informationen findest du hier.

Wann: Mittwoch, 15:00-16:30

Wo: Gemeinderäume in Mühlen

Pfarrer Johannes Unz steht für jede Frage zur Verfügung

Tel: 07451/ 39 10

E-Mail: Gemeindebüro

• addJugend engagiert sich - Konficamp

Werde selbst Begleitperson beim Konficamp.

Erlebe wie spaßig es ist.

Kontakt: Gemeindebüro

• addJugendkreis ab 14 Jahre

Jugendkreis ab 14 Jahre

Spiele, Grillen, Ausflüge...

Leute kennen lernen, Spaß haben, Impulse bekommen, Gemeinschaft erleben.

Kontakt: simone.haefeledontospamme@gowaway.elkw.de  Telefon: 0176-387 421 87

Veranstaltung der Kirchengemeinden Horb und Mühlen

Evangelisches Jugendwerg Sulz: BAK-Mitglied Sebastian Dietz

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Ireland Limited (YouTube: Video- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.